HOME    KONTAKT    ANFAHRT    IMPRESSUM    DATENSCHUTZ    HAFTUNG  
PROFI L CLIP
GESCHICHTE
TEAM

PRODUKTE
ABFÜLLMASCHINEN
SKT / H6
SKT / H8
 
SKT / H8 2K
Weitere Abfüllmaschinen
SAMMELPACKER
SP3
VERARBEITUNGSHILFEN
KOPFTEILE & KOLBEN
KOPFTEILE S
KOPFTEILE L
V Naht Düse
Verbrauchsgüter
Draht, Clips & Folie
Produkte - Kopfteile & Kolben
KOPFTEILE & AUSPRESSKOLBEN
Kopf-Teile bieten beim rationellen Einsatz von Schlauchbeutel-Packungen in Pistolen überzeugende Vorteile, weder Verschmutzungen der Pistolenköpfe noch Materialaustritt stellen ein Problem dar. Sowohl Kopf-Teile als auch Auspresskolben passen zu allen gängigen Pistolentypen und sind als Mehrwegteile zu gebrauchen.

Auspresskolben wurden speziell mit dehnbarem Verdrängerkopf entwickelt. Dieser verhindert das Einklemmen der Schlauchbeutel-Folie. Die hohe Restentleerung der Beutel durch die optimale Kolbengeometrie spart erhebliche Kosten ein und sichert saubere, nachlauffreie Verarbeitung. Durch die besonders stabile Form der Auspresskolben ist eine lange Einsatzzeit garantiert. Der kombinierte Einsatz unserer Kopf-Teile und Auspresskolben gewährleistet eine kostenoptimierte, anwenderfreundliche Verarbeitung von Schlauchbeuteln.
DOWNLOAD PDF PRODUKTDATENBLATT

OUR LOCAL TIME:
Thursday, 03/28/24, 19:51:38

STANDORTE:

DOWNLOAD:

(Acrobat Reader hier)
Prospekt Profi L - Clip

AKTUELLES
NEWS
MESSEN